Schülerinnen- und Schülertag der 5. bis 7. Klassen

Datum: 7. Dezember 2024Zeit: GanztägigOrt: FAU Campus Erlangen Süd

Das Department Chemie und Pharmazie lädt interessierte Schülerinnen und Schüler der 5. bis 7. Klassen am 7. Dezember 2024 ein. Diese Veranstaltung wird unterstützt vom Verband der Bayerischen chemischen Industrie e.V. Die Schülerinnen und Schüler erwartet ein spannendes Programm rund um die Chemie des Alltags sowie tolle Preise, die sie bei einem Chemie-Quiz gewinnen können.

Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich. Die Schülerinnen und Schüler können nur teilnehmen, wenn sie im Vorfeld eine Anmeldebestätigung durch das Department Chemie und Pharmazie erhalten haben.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, deswegen bitten wir sehr herzlich darum, dass jedes Kind nur einmal am Schülerinnen und Schülertag teilnimmt und so anderen Kindern ebenfalls die Teilnahme ermöglicht. Teilnahme und Mittagessen sind kostenlos.

Die Anmeldung wird im November hier über die Website des Departments möglich sein.

Weitere Informationen unter: https://www.chemie.nat.fau.de/schueler/schueler/schuelerinnen-und-schuelertag-der-5-bis-7-klassen/

Uhrzeit und Ort werden noch bekannt gegeben.

Zum Kalender hinzufügen

Datum: