Umfrage zu Online-Coupons
In der Umfrage geht um die Beurteilung und Wahrnehmung von digitalen Coupons. Coupons sind ein Marketinginstrument, mit dem Unternehmen ihren Kund/-innen Rabatte oder andere Vorteile anbieten können. In dieser Studie geht es ausschließlich um digitale Coupons, also solche, die online verfügbar sind und zum Beispiel über eine Händler-App aufgerufen werden können.
Zunächst wird Ihnen ein realistisches Szenario vorgestellt. Anschließend werden Sie darum gebeten, diesbezüglich einige Fragen zu beantworten. Wir bitten Sie, ihre Einschätzungen so zu treffen, wie Sie dies in der Realität tun würden. Ihre Angaben sind anonym und werden vertraulich behandelt.
Die Umfrage wird im Rahmen eines Marketingseminars durchgeführt.
An der Umfrage teilnehmen können Studierende der FAU. Die Teilnahme dauert circa 5 Minuten. Unter allen Teilnehmenden wird ein 10 Euro Amazongutschein verlost.
Die Umfrage ist bis zum 22.12. online.
Der Link zur Umfrage ist: https://ww3.unipark.de/uc/Umfrage440f/