Community-Verlosung: Die offizielle FAU-Tasche!

Zwei Studentinnen und die FAU-Eule. Die Studentinnen halten ihre FAU-Taschen hoch.
FAU Erstsemesterbegrüßung 2024 (Foto: FAU/Giulia Iannicelli)

Sind wir nicht alle ein bisschen FAU? Gewinnen Sie eine von fünf der beliebten Schulterbags und zeigen Sie Ihre Verbundenheit zur Alma Mater!

Mittlerweile ist sie schon zum Kultobjekt geworden – die offizielle FAU-Tasche im schicken Dunkelblau mit großem FAU-Logo.

Jedes Jahr zur Erstsemesterbegrüßung im Oktober freuen sich rund 7.000 Neuankömmlinge unserer FAU über das begehrte Willkommensgeschenk. Mit der Tasche transportieren die Studierenden aber nicht nur Labtop und Studienunterlagen, sondern tragen vor allem auch stolz den Namen ihrer Alma Mater nach außen.

#FAUproud
In diesem Jahr können Mitglieder unserer kostenfreien FAU Community ebenfalls in den Genuss der Tasche kommen und zeigen, dass sie zu unserer FAU-Familie gehören: Wir verlosen 5 Exemplare der exklusiven FAU-Tasche!

So können Sie gewinnen

Erzählen Sie uns, wann Sie Ihren eigenen ersten Tag an unserer FAU erlebt haben und was Ihnen davon besonders in Erinnerung geblieben ist – und schon sind Sie bei der Verlosung dabei!

Einfach auf unserer FAU Community-Plattform einloggen, den Beitrag Gewinnspiel – ergattern Sie eine offizielle FAU-Tasche aufrufen und in den Kommentaren Ihre Erinnerungen teilen.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Beiträge!

Direkt zum Gewinnspiel in der FAU Community Zur kostenfreien Registrierung in der FAU Community Zu den Bildern der Erstsemesterbegrüßung 2024