Jetzt einschreiben! Studieren ohne NC

Studierende der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg in der Universitätsbibliothek
Bild: FAU/Giulia Iannicelli

Bis 30. September können Sie sich noch für alle NC-freien Studiengänge der FAU einschreiben!

Jetzt einfach online einschreiben!

Die FAU gehört zu den Unis mit dem breitesten Fächerspektrum in Deutschland. Das Angebot reicht dabei von Archäologische Wissenschaften bis Wirtschaftswissenschaften.

Bis 30. September in folgenden Studiengängen:

FAU Studieninfotage vom 25. bis 27. September

Wer noch nicht weiß, wie es nach dem Abi weitergehen soll, ist bei den Studieninfotagen der FAU genau richtig – vom 25. bis 27. September in Erlangen und Nürnberg!

www.infotage.fau.de

Wie bewerbe ich mich an der FAU für einen zulassungsfreien Studiengang?

Bei den zulassungsfreien Studiengängen gibt es keine begrenzte Anzahl an Studienplätzen.

Einfach direkt über campo.fau.de online bewerben und einschreiben!

Dafür einfach über campo registrieren:

Jetzt registrieren!

Beratung zur Studienwahl

Damit alle die richtige Wahl treffen können, bieten wir Ihnen eine Beratung in einem persönlichen Gespräch mit der Studienberatung an. Jetzt einen Termin für ein Treffen per Zoom, vor Ort oder Telefon ausmachen!