Neues FAU-Jobportal – finden Sie Ihren Job an der FAU!

Webseitenscreenshot des Jobportals der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg angezeigt auf Laptop. Arbeiten Sie an der FAU! Es gibt freie Stellen. Starten Sie Ihre Karriere an unserer Uni!
So sieht die neue Karrierewebseite der FAU aus: Besuchen Sie www.jobs.fau.de!

Das neue Jobportal www.jobs.fau.de bietet ihnen von aktuellen Stellenangeboten, über Informationen zur FAU als Arbeitgeberin bis hin zu Karriereoptionen in den verschiedenen Berufsgruppen umfassende Einblicke in die Karriereoptionen an der FAU.

Karrierechancen auf einen Blick – zentrale Plattform für Jobsuchende

„Wir haben großen Wert darauf gelegt, die Berufsgruppen der FAU in ihrer Gesamtheit darzustellen. Während Universitäten oft mit Forschung, Lehre und Studium assoziiert werden, sind die Universitätsverwaltungen und Ausbildungsmöglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt häufig weniger bekannt. Unser Portal bietet Jobsuchenden nun einen vollständigen Einblick in die gesamte Arbeitswelt der FAU“, erklärt Raffaela Ullrich aus aus dem Personalrecruiting.

Teamassistenzen, Sekretariatskräfte, Gebäudemanagement – freie Stellen!

Aktuell gibt es einige freie Stellen – besuchen Sie jetzt www.jobs.fau.de und bewerben Sie sich auf einen Job an der FAU! „Wir suchen derzeit Teamassistenzen und Sekretariatskräfte an verschiedenen Fakultäten, im Personalbereich eine/n „Koordinator/in für strategisches Prozessmanagement“ sowie eine „Leitung Arbeitsgruppe Personal – Fokus Tarifangelegenheiten“ und im Gebäudemanagement freuen wir uns ganz besonders über Initiativbewerbungen“, verrät Recruiterin Jette Heise.

Die FAU ist stets auf der Suche nach neuen Talenten. Egal ob Ausbildung, Nebenjob oder Vollzeiteinstellung – Werden auch Sie ein Teil der FAU!

Jobs an der FAUAbwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in Technik, IT und Verwaltung

Fragen zu Jobs an der FAU?

Jette Heise von der Personalabteilung der FAU und ihre Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter:

fau-recruiting@fau.de