Engagierte und leistungsstarke FAU-Studierende unterstützen

Drei FAU Studierende freuen sich über das Deutschlandstipendium
Bild: FAU/Giulia Iannicelli

Spenden Sie am 22. August für das Deutschlandstipendium und betterplace erhöht Ihre Spende um 10 Prozent.

Die Plattform betterplace unterstützt Projekte aus dem Bereich Bildung am 22. August und erhöht jede Spende bis 100 Euro um 10 Prozent des Spendenbetrags.

Ihre Spende kommt engagierten und leistungsstarken Studierenden des FAU Deutschlandstipendiums zu Gute, denn Bildung von heute wirkt langfristig. Gestalten Sie mit uns die Zukunft!