Rückmeldung zum Wintersemester 2024/2025

FAU-Studentin im Park
Foto: TF FAU | FATHER&SUN

Vom 1. bis 7. Juli 2024 müssen sich alle Studierenden der FAU für das kommende Semester zurückmelden und dafür den Semesterbeitrag überweisen. Der Semesterbeitrag beträgt 72 Euro.

Nicht vergessen: Semesterbeitrag überweisen

Auf campo gibt es im Bereich „Studienservice“ (im Register „Bescheinigungen“) einen entsprechenden Überweisungsträger.

Die Kontodaten stehen außerdem auf www.fau.de/education/studienorganisation/rueckmeldung. Auf dieser Seite finden Sie auch die Termine zur Rückmeldung für das nächste Semester und weitere Informationen.

Seit dem Wintersemester 2023/2024 gibt es kein Semesterticket mehr. Studierende können sich aber das Bildungsticket für 29 Euro im Monat kaufen. Informationen dazu hat die Stuve auf einer Webseite zusammengestellt.