Gewinnen: Tickets fürs FAU Schlossgartenfest

Menschen im Dunkeln im schön beleuchteten Schlossgarten beim Schlossgartenfest
Tickets für das Schlossgartenfest der FAU am 29. Juni zu gewinnen! (Bild: FAU/Georg Pöhlein)

Es gibt Tickets für das Schlossgartenfest der FAU am 29. Juni zu gewinnen! Studierende und Beschäftigte der FAU können teilnehmen. Für alle anderen gibt es Tickets im Shop unter erticket.de.

Tickets gewinnen: so geht’s

Wer bis uns bis zum 14. Juni, 12 Uhr mittags, eine E-Mail von der eigenen FAU-Mailadresse schickt, hat die Chance auf Freitickets! Wir verlosen 2×2 Tickets für Studierende und 2×2 Tickets für Beschäftigte der FAU. Beantworten Sie uns: Warum möchten Sie unbedingt aufs Schlossgartenfest gehen? Oder: Was wünschen Sie sich fürs nächste Jahr?

Klicken Sie auf einen der beiden Buttons und nehmen Sie per E-Mail an der Verlosung teil!

Studierende: bei Verlosung per E-Mail mitmachen Beschäftigte: bei Verlosung per E-Mail mitmachen

Das Schlossgartenfest der FAU

Mit seinem außergewöhnlichen Ambiente ist das Schlossgartenfest der FAU ein ganz besonderes Ereignis und gilt als eines der schönsten und größten Gartenfeste Europas. Hochrangige Gäste aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, Freunde und Förderer der FAU und natürlich die Studierenden und Universitätsangehörigen sowie die Allgemeinheit, machen das Fest zu etwas ganz Besonderem. Seien Sie dabei!

schlossgartenfest.de

Tickets auf erticket.de