Schlossgartenfest: Abendkasse ab 17.30 Uhr geöffnet

Menschen auf dem roten Teppich
Die Abendkasse ist am Abend des Schlossgartenfests ab 17:30 Uhr am Eingang zum Schlossgarten an der Halbmondstraße geöffnet.

Am 29. Juni findet das Schlossgartenfest der FAU wie geplant statt!

Für Studierende gibt es stark ermäßigte Tickets. Auch für Beschäftigte und Alumni sind die Tickets günstiger. Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Eintrittskarten zum beliebten Schlossgartenfest!

Tickets im Vorverkauf

Der Vorverkauf läuft bis 12 Uhr am Schlossgartenfest-Samstag, 29. Juni.

Direkt zum Ticketshop

Tickets an der Abendkasse

Die Abendkasse ist am Abend des Fests ab 17:30 Uhr am Eingang zum Schlossgarten an der Halbmondstraße in Erlangen bis 20 Uhr geöffnet.

Tickets für das Schlossgartenfest:

Alle Infos unter schlossgartenfest.de

Das Wetter sieht gut aus!

Das Schlossgartenfest muss nicht verschoben werden und findet damit am 29. Juni statt! Alle Infos unter schlossgartenfest.de und auf den Social-Media-Kanälen des Fests: Instagram und Facebook.

Das Programm

Ihnen wird auf dem Schlossgartenfest so einiges geboten! Lichtinstallationen unter freiem Himmel, Kunstobjekte, Livebands, Walking Acts, Fotopoints, FAU Wissensmeile, Champagner- Lounge, kulinarische Köstlichkeiten, Cocktailbars und und und. Das komplette Programm finden Sie auf schlossgartenfest.de.

Video der Studierenden von funklust