FAU Schlossgartenfest 2024: Sichern Sie sich Ihren Alumni-Rabatt!

Grafik: FAU

Das lang ersehnte Schlossgartenfest steht vor der Tür: Kommen Sie zurück an Ihre Alma Mater und feiern Sie gemeinsam mit Ihrer FAU-Familie am Samstag, den 29.06.2024 inmitten der historischen Kulisse des Erlanger Schlossgartens ein stimmungsvolles Fest mit Musik, Tanz und kulinarischen Genüssen! Von faszinierenden Live-Acts über Open-Air-Lichtinstallationen bis hin zu Fotopoints und einer FAU-Wissensmeile erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.

Vergünstigte Eintrittskarten für Alumni

Gut zu wissen: Alumni, die in unserem kostenfreien FAU Alumni-Netzwerk registriert sind, erhalten in diesem Jahr einen Alumni-Rabatt! Sie können bis zu zwei Karten zu je 99,50 Euro erwerben.

Hinweis: Ticketbestellung bis Freitag, 28. Juni 2024, 15 Uhr.

Zum Alumnirabatt Schlossgartenfest 2024

Zusätzlich zum Alumni-Rabatt profitieren Mitglieder des FAU Alumni-Netzwerks von weiteren, attraktiven Benefits wie einem eigenen Alumni-Mailpostfach oder Vergünstigungen für wissenschaftliche Weiterbildungen der FAU: Vorteile für Alumni-Netzwerker

Ansonsten sind Tickets zum Normalpreis von 150 Euro erhältlich, Tickets für Beschäftigte und Universitätsbund-Mitglieder kosten 99,50 Euro und für Studierende 49,50 Euro.

Zum Ticketshop

Alumni Meet&Greet-Stand auf dem Schlossgartenfest Werden Sie Teil unserer FAU Community!

Haben Sie auch an der FAU studiert, geforscht oder gearbeitet?

Gehören Sie zu unseren aktuellen Studierenden, Forschenden oder Beschäftigten?

Werden Sie Teil unserer FAU Community  und verbinden Sie sich mit Ihrer FAU Familie!

www.fau.de/alumni