FAU Wunschkonzert 2024: Video und Bildergalerie

Bild: FAU/Giulia Iannicelli

Eine große gemeinsame Feier, bei der Alumni, Studierende, Beschäftigte genauso wie Freundinnen und Freunde unserer FAU das Uni-Motto #FAUtogether einmal mehr mit Leben gefüllt haben! Das FAU Wunschkonzert am 29. Mai hat bei allen Generationen für beste Stimmung und Tanzlaune gesorgt: Als Headliner haben Conny und RAUM27 die Bühne zum Beben gebracht, im Vorprogramm zogen die zwei Bands The Citadel und Palacity das Publikum in ihren Bann. Dabei füllte eine große musikalische Bandbreite das Erlanger E-Werk – von groovigem Folk über Psycheledic Rock bis hin zu sommerlichen Popsongs und Rap.

Falls Sie dieses Mal nicht dabei sein konnten, machen Sie sich mit unserem Video gerne ein Bild von dem mitreißenden Event und freuen Sie sich schon heute mit uns auf das FAU Wunschkonzert 2025! Noch mehr Eindrücke finden Sie in der Bildergalerie. Wir halten Sie hier, in der FAU Community und bei LinkedIn up-to-date.

FAU Wunschkonzert (Alumni)

Haben Sie auch an der FAU studiert, geforscht oder gearbeitet? Gehören Sie zu unseren aktuellen Studierenden, Forschenden oder Beschäftigten?

Werden Sie Teil unserer FAU Community  und verbinden Sie sich mit Ihrer FAU Familie!

Zur Homepage des FAU Alumni-Netzwerks

www.alumni.fau.de