Arbeiten an der FAU: jetzt bewerben!

FAU-Angestellte am FAU-Stand beim Erlanger Jobwalk. Bewerben Sie sich jetzt an der Friedrich-Alexander-Universität-Erlangen-Nürnberg! Es gibt viele attraktive Stellen
Die FAU war beim Erlanger Jobwalk dabei und hat gezeigt, was für eine attraktive Arbeitgeberin sie ist.

Die FAU ist eine der größten Arbeitgeberinnen in der Metropolregion Nürnberg. Verteilt auf die drei Städte Erlangen, Nürnberg und Fürth wird hier geforscht, gelernt und gearbeitet – mit über 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den unterschiedlichsten Beschäftigungsverhältnissen.

Die Uni sucht immer vielversprechende Talente in allen universitären Bereichen, die bereit sind, sich mit Leidenschaft, Kreativität und Engagement für die FAU einzusetzen.

Bewerben Sie sich jetzt für einen Job an der FAU!

Sagen Sie es weiter:
Stellenangebote an der FAU

Alle offenen Stellen und Ausbildungsplätze

Ein Job an der FAU bietet viele Vorteile

Fortbildungen, gute Work-Life-Balance, familienfreundlich: Ein Job an der FAU bietet viele Vorteile.

Arbeiten an der FAU

Die FAU war beim Erlanger Jobwalk dabei

Auf dem Erlanger Jobwalk hat sich die FAU als attraktive Arbeitgeberin präsentiert, aktuelle Stellenanzeigen vorgestellt und auch Studium- und Ausbildungsmöglichkeiten erklärt. In über 100 Gesprächen informierte das Messeteam über offene Positionen und Benefits und konnten auch das junge Publikum für Studien- und Ausbildungsmöglichkeiten der FAU begeistern. „Nun heißt es Daumen drücken, dass sich aus den vielversprechenden Kontakten eine Zusammenarbeit entwickelt,“ so Recruiterin Raffaela Ullrich aus der Personalabteilung der FAU.

Die geführten Gespräche haben gezeigt: die Mischung macht’s! „An der FAU haben wir viele unterschiedliche Stellen: technische Berufe, Verwaltungsberufe, aber auch Nebenjobs für Studierende. Aktuell sind beispielsweise Positionen in der Verwaltung bei der FAU, wie „Leitung Arbeitsgruppe Personal – Fokus Tarifangelegenheiten (m/w/d)“ und „Teamassistenz am Lehrstuhl für Theoretische Festkörperphysik (m/w/d)“ ausgeschrieben,“ erklärt Jette Heise, operative Recruiterin der Personalabteilung der FAU.

Fragen zu Jobs an der FAU?

Jette Heise von der Personalabteilung der FAU und ihre Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter:

fau-recruiting@fau.de

Jobs an der FAUAbwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in Technik, IT und Verwaltung