Gewinnen: 2×2 Tickets fürs FAU Wunschkonzert

Schriftzug FAU Wunschkonzert. Konzerte im E-Werk Erlangen beim Wunschkonzert der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg am 29. Mai 2024.

Tickets für das FAU Wunschkonzert am 29. Mai im E-Werk zu gewinnen!

Zwei studentische Bands, zwei Headliner, eine große gemeinsame Feier – für Studierende, Alumni, Mitarbeitende, Freundinnen und Freunde der FAU: Das Wunschkonzert am 29. Mai im E-Werk in Erlangen.

Tickets gewinnen

Wer bis zum 17. Mai, 12 Uhr mittags, eine E-Mail von der eigenen FAU-Mailadresse mit dem Betreff: “Verlosung Tickets FAU Wunschkonzert” an zuv-fauevents@fau.de schickt, hat die Chance auf Freitickets! Wir verlosen 2×2 Stück. Auf welche Band freut ihr euch am meisten und welche Band würdet ihr beim nächsten Wunschkonzert gern auf der Bühne sehen? Schreibt es uns in die Mail!

Bei Verlosung per E-Mail mitmachen

Jetzt Tickets über reservix im Voverkauf sichern!

Wer mehr als 2 Tickets braucht oder sich nicht auf sein Glück bei der Verlosung verlassen will: Über reservix gibt es noch Tickets für das FAU Wunschkonzert am 29. Mai zu kaufen. Preis pro Ticket: 27,50 Euro. Wer zusammen Tickets bestellt kann sich die Servicegebühr teilen, die pro Bestellung anfällt!

Die Headliner am 29. Mai im E-Werk:

FAU Wunschkonzert Support mit FAU-Studierenden

Palacity