Pfingstdienstag ist bergfrei!

Erlanger Bergkirchweih
Die Erlanger Bergkirchweih ist eines der schönsten und ältesten Volksfeste der Welt!

Vorlesungen und Seminare fallen aus

Am Donnerstag, den 16. Mai, startet die Bergkirchweih in Erlangen. Wichtig zu wissen: Damit alle Studierenden die Möglichkeit haben, dem Berg einen Besuch abzustatten (oder gleich mehrere), bleiben neben dem Pfingstmontag auch am Pfingstdienstag, den 21. Mai, an der FAU alle Türen geschlossen. Vorlesungen und Seminare sowie alle Veranstaltungen des Hochschulsports fallen aus, außerdem sind viele Teile der Universitätsverwaltung nicht ganztags besetzt. Bei Unsicherheiten helfen die Webseiten der jeweiligen Stellen weiter.

Viel Spaß auf der Erlanger Bergkirchweih!

Instagram-FAU Erlangen-Nürnberg

TikTok und Instagram: Die FAU auf der Bergkirchweih

Natürlich ist die FAU beim Bergdienstag, 21. Mai, vorne mit dabei. Schaut dafür doch mal bei unseren TikTok- und Instagram-Accounts vorbei!