Ideen für Mobilitäts-Maßnahmen gesucht!

Illustration verschiedener Mobilitätsformen wie Auto, Bus, Fahrrad, Roller. Ideen zur Mobilität an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg gesucht.
Bild: AdobeStock

Das Green Office der FAU lädt Sie herzlich ein, sich aktiv an der Gestaltung des Uni-Mobilitätskonzeptes zu beteiligen. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Mobilität an der FAU nachhaltiger und effizienter zu gestalten. Ob kleine Änderungen oder große Visionen – jede Idee ist willkommen.

Teilen Sie uns jetzt online Ihre Ideen für Mobilitäts-Maßnahmen mit!

Geben Sie bis zum 15. Juni Ihre Ideen zur Mobilität an der FAU ab!

Haben Sie eine Idee zum Fahrradfahren zwischen den FAU-Standorten? Oder einen Vorschlag, wie der öffentliche Nahverkehr besser an die Bedürfnisse der Studierenden und Mitarbeitenden angepasst werden kann? Vielleicht möchten Sie eine Idee für eine Carsharing-Initiative oder die Nutzung von E-Scootern einreiche. Ihreen Ideen sind keine Grenzen gesetzt, im Gegenteil: Kreative, außergewöhnliche und innovative Vorschläge sind besonders erwünscht!

Jetzt online Ihre Idee abgeben

Ihre Teilnahme ist ein wertvoller Beitrag für eine bessere und nachhaltigere Mobilität an unserer Universität – wir freuen uns auf Ihre Ideen!