Studentin der Buchwissenschaft stellt Podcast im Börsenblatt vor

Cover des Podcasts Buwi in between
Bild: BuWi in between

Studentin Laura Täuber beantwortet die Sonntagsfrage

Laura Täuber stellt sich stellvertretend für das Podcastteam von ‚BuWi in between‘, dem Podcast der Buchwissenschaften an der FAU, der Sonntagsfrage des Börsenblatts: Wie digital ist die Erlanger Buchwissenschaft?

Dabei zeigt sie am Beispiel eigener Erfahrungen auf, wie vielfältig die Buchwissenschaft ist und dass sie, unter anderem auch durch die Etablierung des im Wintersemesters 2023/24 startenden Masterstudiengangs, mit den aktuellen Entwicklungen geht. Außerdem gibt sie einen Einblick in Themen und Zielgruppen des Podcasts und einen Eindruck, wie er bei den Hörerinnen und Hörern ankommt.

FAU in den Medien

Über die FAU berichten die Medien regelmäßig – ob über Forschungsprojekte, aktuelle Entwicklungen oder weil sie FAU-Experten zu den verschiedensten Themen interviewen, ob im Fernsehen, im Radio oder in Print. Hier stellen wir unter dem Stichwort FAU in den Medien für Sie eine Auswahl der Berichterstattung zusammen.