Die Diversitätsstrategie der FAU

Diversity-Flagge gehisst auf dem Erlanger Schloss
(Bild: FAU/Boris Mijat)

Re-Auditierung und Vorstellung der Diversitätsstrategie der FAU

Die FAU hat von 2016 bis 2019 am Diversity-Audit Vielfalt gestalten des Stifterverbandes erfolgreich teilgenommen und wurde zertifiziert. Um dieses Zertifikat weiter zu führen, unterzieht sich unsere Universität am 27. Juli 2023 einer Re-Auditierung. Das ganztägige peer-review dient der kritisch-konstruktiven Diskussion sowie Überprüfung, Konsolidierung und Weiterentwicklung der im Erst-Audit erarbeiteten Diversitätsstrategie.

Im Namen der Universitätsleitung der FAU bitten wir alle FAU-Angehörigen herzlich um ihre Teilnahme an der hochschulöffentlichen Präsentation durch die Universitätsleitung (Vorstellung der bisherigen Diversitätsstrategie der FAU) mit anschließender hochschulöffentlicher Aussprache mit den Peers am Donnerstag, den 27. Juli 2023 von 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr im Senatssaal im Kollegienhaus, KH 1.011, Universitätsstraße 15, 91054 Erlangen.

www.gender-und-diversity.fau.de

Seien Sie dabei am 27. Juli 2023 in Erlangen!

Dr. Magda Luthay vom Büro für Gender und Diversity der FAU
Dr. Magda Luthay vom Büro für Gender und Diversity der FAU (Bild: privat)

Warum Sie am 27. Juli um 10 Uhr bei der Präsentation der Diversitätsstrategie durch die Universitätsleitung im Kollegienhaus in Erlangen nicht fehlen sollten. Ein Gespräch mit Dr. Magda Luthay vom Büro für Gender und Diversity der FAU.

Zum Beitrag