Spende für Universitätsbund

Titelbild
Patrizia Stumpf, Leitung Marketing und Gesellschafterin der Sontowski & Partner Group, übergibt die Spende an FAU-Präsidenten Prof. Dr. Joachim Hornegger. (Bild: FAU/Boris Mijat)

Sontowski & Partner spendet 5.000 Euro

Erneut unterstützt die Sontowski & Partner GmbH den Universitätsbund Erlangen-Nürnberg mit 5.000 Euro. Mit den Geldern sollen wichtige Forschungsprojekte der Universität gefördert werden.

An den Universitätsbund ging zum wiederholten Mal eine Spende in Höhe von 5.000 Euro. Der Zusammenschluss von Freunden und Förderern der FAU unterstützt Forschungsprojekte und vermittelt seit über 100 Jahren zwischen der Universität und der Öffentlichkeit. Der Bund setzt sich aus Studierende, Absolventen, Lehrenden, Kommunen und Privatpersonen zusammen.

Pressestelle der FAU
Tel.: 09131/85-70229