Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2016…

FAU-Präsident Prof. Dr. Joachim Hornegger (Bild: FAU/Georg Pöhlein/Theim)

…merry christmas and a happy new year, joyeux noël et bonne année, boas festas e feliz ano novo, feliz navidad y próspero año nuevo, god jul och ett gott nytt år, veselé vánoce a šťastný nový rok 2016!

Liebe Studierende, Mitglieder, Freunde und Förderer der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg,

das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu – für viele von uns war es ein besonders spannendes Jahr, ein Jahr der Neuerungen, der Herausforderungen und ein Jahr, das alles andere als Routine war. Umso mehr freuen wir uns alle auf eine hoffentlich erholsame Pause über die Weihnachtstage und den Jahreswechsel, in der wir Energie tanken können für unsere Projekte und Pläne im kommenden Jahr. Ich wünsche Ihnen und uns allen, auch im Namen der gesamten Universitätsleitung, frohe, besinnliche und entspannte Feiertage einen guten Rutsch und für 2016 viel Kraft, Freude und Erfolg bei der Bewältigung Ihrer jeweiligen Aufgaben. Ich freue mich darauf, Sie alle im neuen Jahr – hoffentlich bei bester Gesundheit und aufgelegt zu neuen Taten – wiederzusehen und gemeinsam mit Ihnen unsere FAU voranzubringen.

Ihr Joachim Hornegger, Präsident der FAU

PS: Wenn Sie das Jahr noch einmal im Detail Revue passieren wollen, empfehle ich Ihnen die Lektüre unseres Jahresrückblicks.