Internationales Sommerfest des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften

Freitag, 28. Juni, 18 Uhr, Innenhof der Nürnberger Egidienkirche, Egidienplatz 37, Nürnberg

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der FAU lädt zusammen mit der Evangelische Studierenden Gemeinde Erlangen, der Katholischen Hochschulgemeinde Nürnberg und der TH Nürnberg am 28. Juni 2013 zum internationales Sommerfest in den Innenhof der Nürnberger Egidienkirche. Beginn ist um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Für eine sommerliche Atmosphäre sorgen südamerikanische Rhythmen der Calypso-Grunge-Pop-Gruppe „Fuadadeimuada“ aus Regensburg sowie Rodrigo Santa Maria und Band. Eine Capoeira-Show und Bauchtanz der Hayats sorgen für gute Unterhaltung. Leckeres vom Grill sowie Cocktails, Crêpes und eine Salatbar stillen den Hunger.

Ein Teil des Erlöses geht dieses Jahr zu Gunsten des Klabautermann e.V. Nürnberg (www.klabautermann-ev.de) im Rahmen der Tour Ginkgo (www.tourginkgo.de).

Jörg Reisner
Tel.: 0911/5302-626